Ihr Lieben, Viele haben Angst, beurteilt, verurteilt zu werden, wenn sie anfangen, sie selbst zu sein, zu sich zu stehen, ihren Weg zu gehen! Und ja, Verurteilung und Manipulation ist sehr stark im Feld, von denen, die uns im Alten festhalten, ihre Macht über uns erhalten wollen! Oh ja, Angst ist ein gutes Mittel, um uns klein zu halten. Aber es funktioniert nicht mehr, denn es sind immer mehr Menschen, die dahinter schauen im großen Geschehen dieser Welt.

Doch auch im Kleinen werden oft Manipulationen, Verurteilungen und Ängste gestreut von Menschen in unserem Leben. Schaue immer genau hin, von WEM es kommt! Es sind nicht die, die Gutes wollen, sondern dich in ihren selbst gesetzten Grenzen halten! Und ja, die Verurteilung / Verletzung, die gezielt eingesetzt wird, sagt oft mehr über diesen Menschen aus, als über dich! Oh ja, oft hat es gar nichts mit Dir zu tun, sondern mit den eigenen Zweifeln, der Unzufriedenheit und oft lange verdrängten Gefühlen.

Wenn dir jemand weh tut, dich beleidigt, über dich urteilt, dann frage dich immer, von wem es kommt! Wenn jemand deine Arbeit, deine Berufung, deinen Weg belächelt, schaue, von wem es kommt! Wenn jemand deinen Wert anzweifelt, dich in dem, wie Du bist und was du tust infrage stellt, schaue dahinter! (Und nein, es hat auch nichts mit Liebe zu tun, dich klein halten zu wollen. Wahre Liebe lässt dich wachsen, lässt Dich glücklich sein!)

Sobald du beginnst, zu verstehen, dass es gar nicht um Dich geht, sondern um die eigenen Unzulänglichkeiten, löst sich der Drang, darauf reagieren, dich verteidigen zu müssen! Denn wenn du das tust, begibst du dich in die Opferhaltung! Lass die Abhängigkeit los, Liebes, deinen Wert daran zu messen, was andere über dich denken! Wie andere dich behandeln, sagt Nichts über Deinen Wert aus, sondern über sie selbst!

Je mehr du das erkennst, desto mehr löst sich die Angst, endlich wahrhaft zu Dir zu stehen! Und noch etwas geschieht, die Angriffe werden weniger, je weniger Du an dir zweifelst, weil du genau diese starke Energie aussendest! Und ja, ich wünsche denen, die andere verurteilen, beurteilen, verletzen, anprangern, dass sie irgendwann aufwachen und sich selbst darin finden werden!

In diesem Sinne… Habt einen schönen Abend, ihr Lieben ♥

(Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, in dieser turbulenten Zeit, in der sich Alles verändert und nichts mehr sicher scheint, tauchen in unseren Gedanken und derzeit oft intensiven Träumen vermehrt alte Geschichten auf. Erlebnisse, die längst vergessen schienen, dringen ins Bewusstsein. Auch werden wir mit Situationen und Begegnungen konfrontiert, die uns unsere alten Muster nochmal aufzeigen…

Das, was jetzt gesehen werden will, was es loszulassen, zu ändern oder zu heilen gilt ist jetzt ganz stark im Feld. Die eigene Ohnmacht und das, was wir verdrängt haben, was vielleicht viel zu lange schon nicht mehr im Gleichgewicht in unserem Leben, im Außen und In Uns selbst! Oh ja, die damit verbundenen Emotionen können uns ziemlich herunterziehen… bis wir anfangen, zu verstehen, dass sich Dinge erst ändern können, wenn wir hinschauen, etwas verändern!

Auch wenn es nicht leicht ist und vielleicht weh tut, nochmals durch den Schmerz zu gehen. Doch genau dazu fordert uns das Universum jetzt ganz stark auf… zu unserer Inneren Kraft und Weisheit zu finden, die uns wachsen und heilen lässt! Ja, ihr Lieben, es ist die Zeit, die nochmals alles durchrüttelt… damit Du dich selbst findest und alles hinter dir lässt, was nicht mehr zu Dir gehört!

Es nutzt Nichts, zu verdrängen, denn genau das, was du verdrängst, kommt immer wieder auf verschiedenen Wegen und Situationen auf dich zu, bis es sich endlich lösen darf! Es geht jetzt darum, uns zu befreien, die alten Belastungen und Verhaltensmuster hinter uns zu lassen, die uns festgehalten haben… damit wir nach vorne sehen, weitergehen können…

Und um zu erkennen, was wirklich wichtig ist… um Platz für das Neue zu schaffen, das all unsere Kraft, unser Fühlen und unsere Liebe braucht!

„Das Chaos will erkannt und erlebt werden, bevor es sich in eine neue Ordnung verwandeln lässt.“ (Hermann Hesse)

(Übrigens gab es vorgestern Abend in Spanien ein mysteriöses Geräusch aus dem All, das gestern scheinbar weltweit an verschiedenen Orten der südlichen Hemisphäre zu hören war, u.a. in Australien. Dieses seltsame HUM klingt wie riesige laute Trompeten aus der Atmosphäre, das aus dem Nichts auftaucht, was viele Menschen in große Angst versetzt hat. Dieser fast unwirkliche Ton liegt im niederfrequenten Bereich, wodurch er eine sehr starke, jedoch bisher unerforschte Wirkung auf den Menschen hat.

(Ich habe eine Aufzeichnung gehört und hatte die totale Gänsehaut sowie einen starken inneren Druck, ein Vibrieren, das sich in kurzer Zeit aufbaute.) Wissenschaftlich können diese Geräusche, die seit 2017 gehäuft auftauchen, nicht erklärt werden. Möglich ist, dass es als Frequenz aus den Tiefen der Erde kommt, die sich durch eine Rückkopplung aus der Atmosphäre als Ton manifestiert. Und ja, irgendwie fühlt sich das an, als wäre es die Ankündigung von etwas Größerem, denn unsere Erde unterliegt sehr starken Veränderungen.)

In diesem Sinne… wünsche ich euch einen schönen Tag, ihr Lieben ♥

(Sylvia Raßloff)

Danke von Herzen für eure so lieben Kommentare, hier und auf meiner FB-Seite…

„Vielen Danke, liebe Sylvia für Deine Beiträge und Videos auf YT! Ich habe gerade Deine Meditation mit meiner Seele gehört und bin fasziniert davon! Ich komme eigentlich nicht zur Ruhe, aber es klappt so gut. Ich wurde ruhig und konnte mich ganz hineingeben! Es war so wundervoll und beruhigend. Ganz vielen Dank dafür!“ Danke von Herzen liebe Elke ♥

„Mir geht es wie Vielen von Euch auch, bin irgendwie platt, aber dann wieder energiegeladen, teils Unruhe, dann wieder Bettschwer . Auch Luna liegt gerade neben mir und macht ausgiebigsten Mittagsschlaf. Viele schon als beendet geglaubte Themen kommen nochmals massiv an die Oberfläche. Aber es ist eine andere Qualität, so wie Sylvia schreibt, es soll nochmals angeschaut werden. Für mich ist es die Botschaft einer anderen und neuen Sichtweise darauf, denn ich habe mich weiter entwickelt. Und kann es jetzt auch einordnen und in Frieden ziehen lassen. Sehr anstrengend, aber auch neue Energie gebend. Die Zeit & Ruhe nehme ich mir. Was nützen die geputzten Fenster der Wohnung, wenn die Fenster zur Seele blind sind. Das wichtigste ist die Heilung auf allen Ebenen, und auch das körperliche Heilwerden braucht momentan sehr, sehr viel Energie und Ruhe, das ist mein Fazit. Und die Seele braucht Liebe, bunte Farben, Sonne, Wärme, Licht und Positive Stimmungen und Gefühle.“ Danke liebe Kerstin ♥  Genau So ist es!!!