Ihr Lieben, ein extremer Sonnentag liegt hinter uns und geht nun in die Abendrunde, wo die starke Sturmstärke nochmals zulegt, was kräftige Auroren bis nach Deutschland hinein erzeugt. Wunderschön anzusehen, sind sie doch in letzter Zeit immer häufiger rot gefärbt, was auf die Vermischung des Sonnenwindes mit intergalaktischer Strahlung hindeutet und eine starke Entdichtung der Erdatmosphäre bewirkt, die dazu durch hoch energetische Protonen dauerhaft ionisiert wird, was über Dauer und Häufigkeit schwere Schäden in der Atmosphäre anrichtet, mit Folgen, die noch unbekannt sind, sich jedoch offenbaren werden.

Ja, die Atmosphäre ist massiv geschwächt, so dass sich die Anomalien, die durch solar-kosmische Strahlung ausgelöst werden, nun ungebremst entfalten können. Die roten Auroren sind nur eines von vielen Zeichen für die Verschiebungen in den Atmosphärenschichten und die großen Veränderungen, die nun das nächste Level betreten. (In mehreren Teilen der USA und Kanada wurde in den letzten Tagen ein seltsames Himmelsglühen gemeldet, das auf elektromagnetische Entladungen in der Atmosphäre hinweist und auch darauf, dass sich nicht nur die Erdoberfläche und das Erinnere massiv verändert, sondern auch die Atmosphäre.)

Und ja, die Sonne ist im Moment so aktiv, wie seit Jahren nicht mehr und man kann dies auch körperlich sehr stark spüren! (Alles ist gerade in einem sehr instabilen Zustand.) Auch in der Nacht wird es im starken Sturmbereich weitergehen, mit weiterhin schweren geomagnetischen Störungen im Erdmagnetfeld und auch für morgen sagen die NASA Prognosen noch keine Beruhigung voraus. (Über die Atmosphären-Energie schreibe ich heute gar nicht… die heute wieder völlig chaotisch war und sehr spezielle Seinszustände und eine völlig surreale Wahrnehmung erzeugte, die auch körperlich sehr anspruchsvoll waren! Und es sieht so aus, als geht es mit der Achterbahnfahrt weiter…)

In diesem Sinne… Habt eine hoffentlich entspannte Nacht ♥

(Sylvia Raßloff)

Nachdem ich bereits einige Anfragen bekommen habe, hier nun die offizielle Ankündigung zu meiner nächsten Energiereise für Mensch & Tier zum Vollmond, der uns am kommenden Dienstag bevorsteht! (Wer dabei sein möchte, meldet euch bitte rechtzeitig per E-Mail!)

Vollmond in der Jungfrau – Sonne in den Fischen – 07.03.23 – 13:40 Uhr

Ja, ihr Lieben, der Vollmond ist es immer, als Höhepunkt des Sonne-Mond-Zyklus, der das Verborgene ganz stark in die Sichtbarkeit bringt. Auch Spannungen, Unausgesprochenes, verdrängte Gefühle usw. Dieser Vollmond beleuchtet sowohl das Alte, das es nochmals anzuschauen gilt, das, was uns zurückhält… als auch das Neue, das jetzt ganz stark durch uns zu wachsen beginnen will! Und ja, dieser Vollmond ist ganz besonders, denn es ist der Tag, an dem Saturn aus dem Wassermann in das Zeichen Fische wechselt, wo er – auch wenn er zwischenzeitlich (März – Oktober 2025) schon einmal in den Widder wechselt – bis Januar 2026 bleiben wird!

(Auch Pluto steht jetzt kurz vor seinem ersten Wechsel in den Wassermann (am 23. März). Jupiter steht in Konjunktion mit Chiron im Widder (der uns an die Freiheit erinnert und an die Frage: Wer sind wir eigentlich hier auf der Erde und warum sind hier hier?!) und nahe der Venus!!!!) Oh ja, ihr Lieben, es geht jetzt ganz stark darum, uns dem Neuen zu öffnen und das Alte abzuschließen, hinter uns zu lassen! Spiritualität, Sensibilität treten in den Vordergrund und unser Urvertrauen steht auf dem Prüfstand… das Vertrauen In Uns, in unsere Innere Kraft, für das, was kommt.

Die volle Mondin fordert uns auf, uns vertrauensvoll hineinzugeben, uns positiv ausrichten, denn sie trägt großes Potenzial zur Heilung in sich!

Und ja, über den gleichzeitig stattfindenden magischen und großen Moment, wenn Saturn am 07. März in das Zeichen Fische wechselt, habe ich bereits einiges geschrieben, denn wir betreten damit eine Neue Ära, ihr Lieben! Saturn braucht ca. 30 Jahre für einem Umlauf durch den Tierkreis und befindet sich jeweils ca. 2,5 Jahre in einem Sternzeichen. Er steht wie kein anderer für die kollektiven Themen dieser Zeit! Und damit ist es auch die Ära der Revolution, in die wir gehen! Wir erhalten derzeit so viel kosmische Energieeinstrahlung zur Transformation und Anpassung an das Neue, das einem fast schon schwindelig wird… ein Gefühl, wie kurz vor dem Sprung, ohne Seil und doppelten Boden!

Und deshalb brauchen wir jetzt viel Klarheit im Chaos, um in unserer Mitte zu bleiben, denn es sind mächtige Energien der Dimensionsüberschreitung, die bis tief in uns hinein wirken, und die all das, was in den letzten Jahren verborgen und verdreht wurde, an die Oberfläche bringen! Oh ja, Saturn erhebt seine Macht und lässt uns all das sehen, was sich jetzt zeitgleich wandelt! Und vielleicht fühlen wir uns jetzt wie in einem Sturm, wie in verschiedenen Realitäten und Zeiten, denn das Neue entsteht inmitten des Alten! Grenzen lösen sich auf, alles verschwimmt, Gefühle drängen nach oben und ohne Vertrauen und eine klare (spirituelle) Ausrichtung mit dem Blick auf das Große Ganze können wir uns schnell verloren fühlen!

Besonders im März heißt es, achtsam zu sein, denn Plötzliches und Unerwartetes ist möglich! Ja, die Erde ist sehr unruhig und sie wird es bleiben, denn sie ist dabei, eine neue Frequenz zu erreichen und Vieles wird sich noch auflösen, verändern! Es ist die Zeit der Offenbarung, des Blickes hinter die Kulissen des Films, der uns gezeigt wird… Ja, es ist der kollektive Prozess des Aufwachens, der gerade geschieht! Die Zeit der Bewusstwerdung! Wir fühlen immer mehr, was wirklich ist! Deshalb fühlt jetzt sehr genau, was euch gut tut und was nicht (mehr)! Liebe ist der Schlüssel zur Wahrheit und das Vertrauen in unsere Herzen, in unser Inneres Wissen wird jetzt immer wichtiger, denn nur dort können wir unseren Weg und die Richtung finden, in die wir gehen!

Die Wellen des Lichts werden uns über all die Schatten hinweg tragen, ihr Lieben! Das ist das Urvertrauen, das wir brauchen, um das Licht jetzt hochzuhalten… für uns, für diese Welt, für Mutter Erde! Geben wir aufeinander acht, lassen uns nicht mehr spalten, nicht mehr hineinziehen in die dunklen Zeiten der Menschheit… in Krieg, Hass und Denunzierung! Lassen wir es nicht mehr zu! Die Zeit, in die wir jetzt eintreten, ist geprägt von Mitgefühl und Achtsamkeit mit allem Leben um uns herum, ja, dem Mensch Sein! Die Energieerhöhung ist gewaltig und die Energie des Gemeinsamen schwingt sich immer mehr ein, während sich das Alte selbst zerstört. Die alten Strukturen werden definitiv wegbrechen!

Schreiben wir die Vergangenheit neu und gestalten Unsere Zukunft! Das Neue ist bereits DA! Schöpfen wir aus dem gigantischen Feld der Möglichkeiten… gemeinsam, für eine Neue Erde! Alles liegt in unseren Händen, ist in unseren Herzen… Die Macht liegt bei Uns, ihr Lieben! Wir haben Alles IN UNS, was wir brauchen und es ist Zeit, uns zu befreien, zu erheben! Stehen wir auf… und kämpfen wir… für das Gute!

In diesem Sinne… Habt einen wundervollen Abend ♥

(Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, der geomagnetische Sturm aus dem massiven koronalen Massenauswurf, der sich am 24.02. auf der Sonne ereignet hat, ist nun angekommen und bereits mit der Stärke G2 aktiv. Und für heute Abend und morgen wird noch mehr erwartet (G3 – schwerer Sturm). Während solcher Magnetstürme kommt es zum Auftreten von Polarlichtern (auch Funk- und Technikstörungen können auftreten) und gestern Abend waren bereits in Teilen Deutschlands spektakuläre Polarlichter zu sehen.

Derart hohe energetische Strahlungsstürme wirken sich natürlich auch sehr stark auf die biologischen Systeme aus. Vor allem das Kronen- und das Herzchakra werden verstärkt aktiviert und auch körperliche Symptome können sich verstärkt zeigen. Herzklopfen, innere Unruhe, Kribbeln, Spannungsgefühle in der Brust, im Rippenbereich, im oberen Rücken und Nacken, die sich über die Arme bis zu den Händen ausbreiten können. Kältegefühl in Füßen und Händen, leichter Anstieg des Blutdrucks, elektrische Entladungen der Nervensysteme, die sich wie ein Strom durch die Wirbelsäule anfühlen.

Reizung der Atemwege und auch Husten sind möglich. Schwindel, das Gefühl, nicht geerdet zu sein, Druck im Kopf oder hinter der Stirn (3. Auge), brennende Augen, verschwommenes Sehen, Konzentrationsstörungen, Druck auf den Ohren, aber auch Spannungsgefühle im Kiefer, Gesicht, Zähnen usw. Es ist gut, zu wissen, welche Körpergefühle und Empfindungen mit den Sonnenstürmen zusammenhängen können, um sich dadurch nicht verunsichern zu lassen. Alles ist gut. Es ist ein Prozess der Transformation und Anpassung.

(Die Symptombeschreibung schließt natürlich nicht aus, bei stärkeren Problemen und Beschwerden immer den Arzt aufzusuchen!)

In diesem Sinne… wünsche ich euch einen schönen Tag

(Sylvia Raßloff)

P.S. Aktuell haben wir bereits starke geomagnetische G3-Sturmbedingungen (ja, es ist der stärkste Sonnensturm, den wir in der letzten Zeit hatten.) Vor etwa 1 Stunde ist ein weiterer koronaler Massenauswurf auf das Erdmagnetfeld getroffen, dessen Einschlag am Abend erwartet wird und der Sturm wird sich wohl noch verstärken. (Polarlichter, die sichtbar schöne Nebenwirkung des Ganzen, sind in Deutschland sehr wahrscheinlich!)